Edelsteinschmuck
für Körper & Seele
Start
Kleines Heilsteinlexikon
Meine Produkte & Fotogalerie
Kontaktieren Sie mich
Über mich
K E T T E N
O H R R I N G E
A R M B Ä N D E R
Meine Produkte & Fotogalerie
K E T T E N ALLE STEINE die ich zur Verfügung habe,sind in "Kleines Heilsteinlexikon"
                      alphabetisch aufgelistet und in ihrer Wirkung beschrieben.

Die Ketten sind von mir handgearbeitet.
Alle Verschlüsse,Silberperlen und sonstige Silberteile bestehen aus 925er Sterlingsilber.
Die Länge der Ketten beträgt zwischen ca.43 und 55 cm.
Die Schnur besteht aus einem robusten Nylonband.


(Stahldraht lehne ich ab,da so die Edelsteine mit unedlem Metall in Berührung wären.
 Deshalb verwende ich eben ausschlieslich reines 925er Sterlingsilber bei allen Perlen,
 Verschlüssen und meinen eigenen Designes wie Schnecken(Spiralen),Silberbögen,Ösen usw.)
O H R R I N G E ALLE STEINE,die ich zur Verfügung habe,sind in "Kleines Heilsteinlexikon"
                      alphabetisch aufgelistet und in ihrer Wirkung beschrieben.

Die Ohrringe sind alle von mir handgefertigt.
Der Silberanteil besteht aus 925er Sterlingsilber.
Die Schnecken und alle anderen Formen und Ösen forme ich selbst.

ALLE STEINE,die ich zur Verfügung habe,sind in "Kleines Heilsteinlexikon"
                      alphabetisch aufgelistet und in ihrer Wirkung beschrieben.

Armbänder kann ich gern,wenn gewünscht,einzeln oder passend zur Kette/Ohrringen anfertigen.
Sie haben die Wahl zwischen einem elastischen Band,oder einem festen Nylonand mit Verschluss-letzteres ist natürlich haltbarer und reissfester.

Auch bei den Armbändern besteht alles aus echten Materialien (Sterlingsilber und Edelsteine).


Zur Zeit habe ich noch keine Fotos von Armbändern (die mache ich immer nur auf Wunsch;-),
es folgen aber in Kürze einige.

0 Elemente gesamt



Start
Kleines Heilsteinlexikon
Meine Produkte & Fotogalerie
Kontaktieren Sie mich
Über mich